Klangtherapie

In der Klangtherapie biete ich Einzelbegleitung mit individuellen Möglichkeiten an. Mit Hilfe der heilsamen Kraft der Klänge, lassen sich Disharmonien auf körperlicher, seelischer oder emotionaler Ebene auf sanfte Art zu wandeln.
Die Klangbehandlung  kann als eine Art innere Reise zu einem von Dir gewählten Thema dienen, als Entspannungsbehandlung, sowie auch als Mediation und systemische Arbeit bei unterschiedlichen Konfliktthemen.

Die Klangmeditationen in der Gruppe unterstützen, den Konakt zu sich selbst zu vertiefen und die innere Balance zu stärken. Es kann ein guter Weg sein, um in die Stille zu finden. Individuelle Angebote finden in der Natur, in meinem Räumen oder auch auswärts auf Anfrage statt.Klanginstrumente

Klangtherapie

Kristallklanginstrumente mit Quartzophone & Kristallklangschale "Rainbow"

Klangerlebnisse mit Kindern: Klangerlebnisnachmittag

Hier heiße ich alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren herzlich Willkommen. In spielerischer Freude erleben wir verschiedene Klang- und Rhythmusinstrumente und tauchen in eine entspannende und entzückende Klangwelt ein. Neben einer geführten Kindermeditation haben die Kinder die Möglichkeit, unter Anleitung die verschiedenen Klänge, von Trommel bis zur Klangschale, zu erfahren, um anschließend ein gemeinsames Klangkonzert zu gestalten.