Herzkreis

Ein Begegnungs- und Erfahrungsraum

Der Herzkreis ist ein regelmäßiges Gruppenangebot.

Herzkreis

Ein Abend in echter Begegnung.
Mit kleinen Übungen, Meditationen und kurzen Impulsen üben wir Herzoffenheit und ein non-verbales Kommunizieren in Achtsamkeit und Wertschätzung. So können wir die Liebe stärken und uns gegenseitig Heilimpulse schenken. Der Herzkreis wird bereichert von der Offenheit der Teilnehmer und Teilnehmerinnen und dem, was aus der Gruppenenergie im gegenwärtigen Moment entsteht.

Der Herzkreis kann als Schulungsweg dienen und bei Bedarf auch mit anderen therapeutischen Angeboten kombiniert werden.

Hast Du Interesse dabei zu sein? So melde Dich gerne telefonisch (09 222/ 99 09 405) oder per email.
Der nächste neue Herzkreis startet im Frühjahr 2023.

Im folgenden Anhang findest Du das kleine 1 x 1 der Herzensschule, in dem Grundhaltungen und meine Ausrichtung der Herzensschule deutlich wird.